Vierbeiner und Freunde Vierbeiner und Freunde

Zurück   Vierbeiner und Freunde > Rund um den Hund > Barfen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 18:57   #1
Birgit
Kaffeetante
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.817
Abgegebene Danke: 17.420
Erhielt 5.524 Danke für 1.530 Beiträge
Standard Hilfe,was mach ich denn nun????

Hallo,
hab meinen Süßen grad Geflügelfleisch gewolft und für jeden ein Stückchen Putenfett gegeben...Pablo hat es mit Genuss gefressen...Tommy bisher nur das Geflügelfett ...und Olli schnupperte nur und frisst garnicht...

Und nun????

LG Birgit
__________________



Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:59   #2
Steffilotti
Forums Finanzministerin
 
Benutzerbild von Steffilotti
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: In Undernewhausen
Beiträge: 16.721
Abgegebene Danke: 9.856
Erhielt 31.475 Danke für 7.946 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Abwarten und Tee trinken...


Oder wahlweise das Fleisch ein klitzekleines bischen anbraten, mache ich immer bei Leber die fressen sie mir auch nicht roh.
Oder ein bischen Brühe drübergiessen.

Hast du mit barfen angefangen? Meine haben am ersten Tag auch etwas sparsam geguckt. Ich habs dann mit der Brühe versucht, dann flutschte es!
;)
__________________
Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten.
Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt -
und dabei weiß, das es Schmerzen sind.

Mark Twain (1835 - 1910)
Steffilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:04   #3
Birgit
Kaffeetante
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.817
Abgegebene Danke: 17.420
Erhielt 5.524 Danke für 1.530 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Hallo Steffi,
ja ich hatte mal Fleisch bestellt und wollte schauen wie es ihnen schmeckt...vielleicht teilweise barfen

LG Birgit
__________________



Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:06   #4
Sydney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Hi Brigit,

hab Geduld, bei einigen Sachen haben meine auch erstmal geguckt wie ein Auto. Wie Steffi schon sagte, evtl. zu Anfang immer mal ein bisschen anbraten oder so. Erzähl nem Fastfood-Junkie mal er soll jetzt schön gesund mit viel Gemüse essen, der wird dir ja auch erstmal nen Vogel zeigen! Aber ich bin mir sicher, bald wollen deine Wuffis nix anderes mehr!

Liebe Grüße,
Anja
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:25   #5
popschi01
Fränkisches Schweinderl
 
Benutzerbild von popschi01
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Forchheim
Beiträge: 11.725
Abgegebene Danke: 10.205
Erhielt 10.834 Danke für 3.272 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Is bei uns auch so.... Manche Sachen werden erst ausgespuckt und später dann doch gefressen...
__________________
Des kannst net machen, weil... des geht echt net.
(Fränkische Weisheit)
popschi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:28   #6
Birgit
Kaffeetante
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.817
Abgegebene Danke: 17.420
Erhielt 5.524 Danke für 1.530 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Habs jetzt kurz angebrutzelt;)...nun müssen Tommy und Olli warten das es abkühlt...
Aber...Pablo scheint das Fleisch roh wohl nicht zu bekommen...hat er doch glatt...ich denke aus Protest weil ich ihn weggesperrt hab,da er ja fertig war;)..im Wohnzimmer gepinkelt! Frechheit...oder ?
LG Birgit
__________________



Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:29   #7
popschi01
Fränkisches Schweinderl
 
Benutzerbild von popschi01
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Forchheim
Beiträge: 11.725
Abgegebene Danke: 10.205
Erhielt 10.834 Danke für 3.272 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

So ein Stinksack. Das hat ihm sicher nicht gepasst. Ignorier das Prostestpinkeln, wisch auf und gut is. Das der gar net erst auf die Idee kommt, dass du dich ärgerst...
__________________
Des kannst net machen, weil... des geht echt net.
(Fränkische Weisheit)
popschi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:30   #8
Sydney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Vielleicht fühlt er sich ja bei der neuen Kost etwas ZU wohl!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:56   #9
Birgit
Kaffeetante
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.817
Abgegebene Danke: 17.420
Erhielt 5.524 Danke für 1.530 Beiträge
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Zitat:
Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
Vielleicht fühlt er sich ja bei der neuen Kost etwas ZU wohl!

Das glaub ich auch

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

menno...Tommy hat gefressen...und mir dann 'nen Teil davon vor die Füße gekötzelt....und Olli hat grad nur den Hüttenkäse wo ich ihm einen Löffel druntergemixt hab rausgeschlabbert...und das Geflügelfett hatte ich doch hauptsächlich wegen ihm geholt
__________________



Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:57   #10
SpiriFlipa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

gerade bei geflügel gucken hunde öfter sparsam, warum auch immer!

meine mögen rind gewolft am aller liebsten!

und wie schon gesagt, etwas andünsten, dann klappt das auch...

(Spiri hat letztens ihren putenhals wieder ausgekotzt und ihn dann später nochmal verspeist...auch ne gute taktik!)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durchfall... Joghurt schuld?? Biggee Krankheiten 12 09.02.2009 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS